Linksammlung ohne Gewähr für die Sicherheit des Inhaltes des Links. Auswahl erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen.
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines links die Inhalte der gelinkten Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt:
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Internetseiten habe.
Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Internetseiten auf meiner gesamten Website, inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage veröffentlichten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen links oder Banner führen."


www.hummel-schlepper.eu vieles zum Thema Hummel Schlepper
www.holderfreunde.de
www.myholder.de eine sehr schöne Interessante Holderseite mit vielen Bildern
www.holderfreun.de TIPP: sehr umfangreiche und informative Seite
www.einachser.org/holder/index.html TIPP: Super Technik Seite von Thomas